Gästebuch

Vielen Dank für dein Feedback...

Gästebuch

Sabine Witzig
31.08.2015 13:50:41
Wahrscheinlich ist mein letzter Eintrag hier in irgendeine "Baugrube" gefallen, deshalb versuche ich es jetzt einfach nochmal.
Ihr habt Euch alle den 12. September 2015 im MZ notiert? Wunderbar, denn die versprochenen Getränke sind bestellt – danke und Bussi vorab schon an Rainer – und ich freue mich auf alle Deutschen Meister 2014 (versprochen ist versprochen) und alle, die es 2016 noch werden wollen. Bis dahin ein fröhliches moin, moin aus der Geschäftsstelle Süd.
Kommentar:
Hallo Sabine,
Sorry... hab deinen Eintrag aber wieder gefunden.
Wir freuen uns auf den 12. September... :-) ;-)
Sabine Wiztig
19.08.2015 20:45:16
Versprochen ist versprochen und jetzt ist es soweit: Die Getränke sind geordert (danke und Bussi vorab schon mal an Rainer B.). Ich freue mich auf alle Deutschen Meister 2014 und alle die, die es noch werden wollen, wenn wir uns am 12. September im Musikzentrum sehen und die "Kuh fliegen lassen". Liebe Grüße, Sabine
Holger Renken
02.06.2015 08:00:18
Hallo zusammen,
ich möchte euch gleich zweimal gratulieren. Zum einen für die wirklich sehr gut gelungene neue Homepage und zum anderen natürlich sehr herzlich zum Landesmeistertitel in der Konzertklasse und die sehr gute Leistung in der Marschklasse. Ich hatte das große Vergnügen euch an diesem Tag in Plön life erleben zu können und muß sagen, was ihr dort abgeliefert habt hat bei mir und bestimmt auch bei vielen anderen "Gänsehautfeeling" verursacht.
Jetzt freue ich mich auf euren Auftritt in Rastede, den ich mir natürlich auch nicht entgehen lasse. Ich bin mir sicher, auch dort werdet ihr wieder die Halle beben lassen.
Liebe Grüße aus Hattstedt

Holger
Michael Willert
31.05.2015 18:15:14
Hallo ihr Lieben ,
dann will ich mich mal als erstes in das neue Gästebuch eintragen
und möchte mich auf diesem Wege bei allen die an dem Aufbau unserer neuen Seiten beteiligt waren und noch sind herzlich bedanken.
Die Seiten sind sehr übersichtlich und auch für jemanden wie mich der nicht unbedingt der" Netzkenner" ist gut zu bedienen.
LG
Michael
Sabine Witzig
27.05.2015 20:45:05
Ohhh, wie war das schön .... und so uffreeschend wie man Hessen sagt ;-) Ein klangvolles Erlebnis, ein Titel und die Quali für die GCM in Lindau 2016. Und bevor es losgeht, gibt´s auch noch das versprochene Meisterbier (und natürlich auch was alkoholfreies). Also tragt euch unbedingt den 12. September 2015 im Kalender ein! Ich freue mich drauf.